Freitag, 21. Dezember 2018

Pocket Letter "Weihnacht"

Hallo liebe Bloggerleut
in "Unsere kleine Bastelwelt" gabs wieda einen PL-Tausch mit dem Thema: "Weihnachten"
und das war dann meine Umsetzung dazu, dieses Mal hab ich ewig lang gebraucht, mir wollt einfach nix einfallen obwohl daß Frau auf Pinterest schnüffeln war ( ja i geb alles zu) dieses Mal hats nix geholfen
oiso hat Frau des Hirnkastl angekurbelt und des ist dann dabei heraus gekommen
der Empfängerin hats gefallen und i hoff daß es euch auch a weng gefällt und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 hab jetzt mal beide Fotos eingestellt denn bei einem Foto sieht man das eine Teil besser und bei dem anderem Foto sieht man des andere Teil wieda besser
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Da hat Dein "Hirnkastl" aber kräftig gearbeitet, Anna, die <pl sind alle wunderschön geworden. Hätte mich echt gewundert, wenn es der Epfängerin nicht gefallen hätte. ;-)
Ganz liebe Grüße aus dem heutestürmischen und verregneten Nordhessen
Barbara