Donnerstag, 6. Dezember 2018

zwei Adventskalender Bücher

Hallo liebe Bloggerleut
endlich hab ich a bissi Luft und kann endlich meine zwei Adventskalender Bücher die ich gemacht hab euch zeigen
das Buch ist 21x21cm groß und 7cm breit
in der Firma hab ich mir von einem ganz lieben Arbeitskollegen die Graupappe zuschneiden lassen
die Pappe habe ich dann mit einem Kaltleim bestrichen und das Designpapier darauf geklebt
ich sag euch des ist vielleicht a Sauarbeit überall hast den Leim an den Fingern, und des ist ja des Schlimmste für mich was es gibt, deswegen wenns geht mach ich alles mit einem doppelseitigen trägerlosen Tesa
das erste Buch hab ich meiner lieben
 geschickt, die hat sich vielleicht was gefreut hab des via Skype live erleben dürfen und beinah hätt i mich verplappert da hab i noch a mal a Glück gehabt
und dieses Buch hat mein Patenkind und sei Freundin bekommen die haben sich auch sehr darüber gefreut

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ja liebe Anna, daß hast Du wirklich geschickt angestellt, daß ich davon trotz vielem Skypen, nichts mitbekommen habe. (doll lach)
Ich sag auch hier noch einmal gaaaaaaanz herzlichen Dank.
Liebe Grüße und ein dicker Knutscher
Deine Freundin
Barbara ♥♥♥♥

papierelle hat gesagt…

Wow, mega schön und bei der Leimsache kann ich gut mitfühlen .. *lach*
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Werke sind dir gelungen.
Die werden bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn?! Tolle Idee.
LG Carola