Dienstag, 11. Dezember 2018

wieda mal Socken

Hallo liebe Bloggerleut
heut gibts wieda a mal a paar Socken zum anschaun die hab ich scho Mitte September gestrickt
die Wolle ist von Tausendschön  und der Strang nennt sich " Sommerlavendel"
das Muster ist aus dem Heft Spezial Verena in 80 Socken um die Welt und heißt "Feuerland"
den Bund hab ich mit 2,5er Nadeln gestrickt und dann hab ich auf die 2er Nadeln gewechselt
die Größe ist 38/39
die Socken waren ein Geburtstagsgeschenk und sind auch scho langer bei der Empfängerin
liebe Blogger
i sog Dankschön fürs rein und anschaun


mit den Socken hüpf i no ganz schnell zu
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen ja schön warm und kuschelig aus.
Die Farben finde ich auch total klasse.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
du bist ja fleißig und deien Advenkalenderbücher ein Traum
mir läuft die Zeit davon

liebe grüße SilviA

ryan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Anna,

Deine Socken schauen wundervoll aus.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
wünscht Dir
Anke