Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachtskarten

Hallo liebe Bloggerleut
und so schnell ist Weihnachten vorbei naja fast, war heut scho sporteln besser gsagt beim Walken denn wir haben hier im Chiemgau blauen Himmel und Sonne und des muß Frau ausnützen
sodala  auch ich hab a paar Weihnachtskarten gewerkelt und da sie scho bei den Empfänger angekommen sind kann ich sie hier zeigen
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun 




 mit den Karten hüpf i no ganz schnell zu 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anna
dir sind wieder wunderschöne Karten vom Basteltisch gesprungen.
Hätte ich doch auch ein paar schöne Ideen...
Ich wünsche dir für das Neue Jahr von Herzen alles Liebe und Gute
Deine Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke geworden, liebe Anna. Die Empfänger haben sich bestimmt gefreut und die letzte Karte ist mein Favorit. ;)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)