Samstag, 26. Januar 2019

ein paar weihnachtliche ...

Hallo liebe Bloggerleut
heut mag ich gar ned zum Fenster rausschaun denn da sind schon wieda so kleine komische weiße Teilchen die vom Himmel fallen, oiso des gefällt mir absolut nicht "gg"
oiso was macht Frau bei so einem Wetter? genau den Blog wieda a weng füttern
heut hab ich noch was Weihnachtliches zum anschaun
dieses Kärtchen hab i für mei Freundin Barbara gewerkelt
 den kleinen Tischkalender hab ich ihr auch noch gmacht
dieses kleine Windlicht ist auch noch auf die Reise gegangen, die Anleitung hab ich von der lieben Daniela 

natürlich durfte Barbara's Männe ned leer ausgehen, ihm hab ich eine Verpackung für einen kleinen schokigen Brotaufstrich gewerkelt (schon mit Inhalt)"gg"
und scho pressierts mir denn ich will zu den folgenden Challenge hüpfen
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Anna,
ganz wundervolle Sachen sind da entstanden!
Bei uns regnet es Bindfaden. Der gestrigen Schnee, der erste in diesem Winter, ist schon weg und hat zusammen mit dem Regen danach nur dafür gesorgt das die Straßen glatt wurden. Ich wünsch euch das es nicht wieder zu viel wird mit dem weißen Geflocke
Liebe Grüße, Marita

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
du zeigst uns wunderbare Werke
und hast damit sicher viel Freude gemacht
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke geworden, liebe Anna!
Die Box mit dem Brotaufstrich gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

... und all diese hübschen Sachen von Dir sind nun in meinem Besitz. Hergeben tu ich sie aber nicht mehr! ;-) Die Fotos von Dir sind ja schon gut aber die Originale sind viiiiiiiiel besser.
Hab noch einmal ganz herzlichen Dank dafür, liebe Anna.
Das erste Blatt vom Kalender kann ich schon bald abreißen.... ;-)

Ganz liebe Knuddelgrüße von Deiner Freundin
Barbara