Samstag, 5. Januar 2019

hab noch zwei gefunden

Hallo liebe Bloggerleut
Hilfe wir versinken im Schnee bei uns im Chiemgau herrscht das totale Schneechaos, und der Schnee ist sooooo schwer, war heut schon 2x beim Schnee schippen aba Frau nimmts sportlich "gg"
liebe Blogger ich hab noch 2 Weihnachtskarten zum zeigen
dann müßte es gewesen sein
liebe Blogger i sog Dankschön fürs rein und anschaun


und nu hüpf i no ganz schnell zu den 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide ganz wundervoll aus, liebe Anna!
LG Ilse (thera)

Alex hat gesagt…

Deine Karten sind die echt super gelungen. Dieses Jahr fahre ich aber auf Wichtel ab... die sind einfach immer wieder sooo niedlich.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite

papierelle hat gesagt…

Deine Wichtelkarten sind total niedlich!! Und ich nehme gern Schnee ab!! Bei uns ist immer nur Regen, Regen, Regen ...
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja der Winter ist da
und bei euch noch viel mehr
tolle Karten zeigst du uns noch
oh wie süß die mitr den Wichteln
sei lieb gegrüßt SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea