Freitag, 11. Januar 2019

zwei Verpackungen für ...

Hallo liebe Bloggerleut
vor Weihnachten hab ich  zwei Verpackungen besser gsagt 3 Verpackungen für einen Seelenwärmer gerwerkelt, aba leider habe ich eine Verpackung total vergessen daß ich sie knipse, ist mir leider erst eingefallen als sie schon bei der Beschenkten war, naja kannst nix machen
aba hier mal die 2 Verpackungen, und jedes Mal wie ich fertig war hab ich mir gedacht daß ich die Magnete eigentlich unter das DP machen könnte und leider bei der nächsten Verpackung wieda vergessen
liebe Blogger i sog Dankschön fürs rein und anschaun
ahja die Maße für die Verpackung hab ich mir selber ausgetüfftelt

und mit dieses beiden Verpackungen hüpf i no schnell zu den 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Tolle Verpackungen - ich find die total genial! Eine super Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

Liebe Grüße
Conny


Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik


Alexander Kretschmann hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen und die Idee mit dem Seelentröster muss ich mal später aufgreifen! Mir gefallen Deine fröhlichen Schneemänner!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
nicht nur lecker sondern auch noch so toll verpackt
ich liebe Pudding und Schneemänner :-)
seilieb gegrüßt SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Verpackungen hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea