Mittwoch, 9. Januar 2019

Wichtelpaket

Hallo liebe Bloggerleut
jetzt hatten wir 2 Tage Ruhe vom Schnee und seit heut Nacht schneit es scho wieda ununterbrochen, oiso liebe Blogger wer Schnee haben will bitte laut rufen ich schick dann einen Container voll zu euch "gg"
vor Weihnachten war in Silvis Bastelfamilie ein Weihnachtswichtel angesagt
jeder sollte eine Kleinigkeit an seinen Tauschpartner schicken
und schauts mal das hab ich in mei Packerl für meine Tauschpartnernin eingepackt:
ein Dreieckstuch der nennt sich Pimpelliese die Anleitung habe ich von HIER ich liebe ihn zu stricken und a paar Socken die hab ich HIER schon mal gezeigt dann hab ich ihr noch a kleine Kerze und eine Karte mit Teelichter eingepackt
Willi hat glei nachgeschaut ob ich des scho richtig eingepackt habe

hier das Dreieckstuch 

der Willi muß ja unbedingt überall sei Nase reinstecken 

jetzt no schnell zu 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna


1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja jetzt gibt es Schnee....
dein Paket wird ja besonders freude machen sooooo schöne Sachen
toll gemacht
LG SilviA