Montag, 21. Januar 2019

Pfeilkarte

hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch eine Pfeilkarte zeigen, die Karte hab ich scho im Herbst gewerkelt und auch scho lang verschenkt, die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut
die Anleitung von der Pfeilkarten habe ich von
liebe Blogger vielleicht gefällt sie euch auch a weng
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun 

 und mit dieser Karte hüpf i no zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Eine sehr schöne und ausgefallene Kartenform. Mir gefällt das Hintergrundpapier...so schön Farbenfroh!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

ja welch wunderschöne Karte
dass die Freude macht verstehe ich besonders gut ;-)

sei lieb gegrüßt SilviA

Stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

crafty hat gesagt…

Love the interesting folds. Thank you for sharing your lovely work with us at Crafting From the Heart.
Mary