Mittwoch, 2. Januar 2019

mein Weihnachtsgeschenk

Hallo liebe Bloggerleut
erst wünsch ich euch allen ein Gutes Neues Jahr und hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht
jetzt schauts a moi was ich von meiner Freundin de Barbarba zu Weihnachten bekommen hab "ganz doll hoch hüpf"
einen wunderschönen genähten Weihnachtsstern und ich war direkt froh daß sie mich beim auspackeln ned gesehn hat, Barbara hätt sich garantiert vor lauter Lachen in de Hos gmacht,  meine Augen sind imma größer und größer geworden und an Mund hab i a nimma zugebracht
oiso liebe Barbara da host ma a sakkrische Freud damit gmacht
tata da ist der Weihnachtstern
und a Wolle hats mir a no dazu gepackt

dann war no a Stempelset und a wunderschönes weihnachtliches DP dabei
 aba des allerbeste waren die Nougatkugeln, aba de haben ned lang gelebt "gg"
und natürlich hat Willi gleich das Paket untersuchen müssen, denn Willi und Papier ist eine Einheit

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

liebeb Anna
oh welch tolles Geschenk
da verstehe ich deine Freude
Lg SilviA